Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » DDR Messtechnik zu verkaufen » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.03.2008, 17:02 Uhr
Hans

Avatar von Hans

Da ich das Elektronik basteln schon vor einiger Zeit aufgegeben habe und inzwischen keinen ordentlichen Platz mehr zum aufbewahren habe biete ich hiermit folgende Geräte zum Verkauf an:

1 Stück Zweistrahl Oszillograph EO213
2 Stück Einstrahl Oszillograph EO174
1 Stück DC-Digitalvoltmeter der ESDM31 Serie vom Funkwerk Erfurt Auflösung 1 µV, Messbereich 200 mV bis 1 kV, nicht mehr kalibrierbar.
2 Stück Digitale Zeitgebersysteme der ESDM31 Serie vom Funkwerk Erfurt einschließlich Takt- und Zeitpunktgeber. Mit originaler Bedienungsanleitung und Schaltungsunterlagen. Diese Geräte verfügen über ein SIF 1.2 Interface.
Siehe Robotrontechnik.de unter Die Technik Messstechnik.
1 Stück automatischer Klirrfaktormessmesser PMZ9 Made in Poland. ohne Bedienungsanleitung.
Darüberhinaus
1 Stück EPROM-Schreib- und Lesegerät K0410 vom K1510 mit Löschkammer. Eines der letzten 4 noch bekannten Geräte. Siehe Robotrontechnik.de unter Technik Zubehör (extern) EPROM-Programmierer.

Die Geräte sind bis auf das Digitalvoltmeter noch betriebsbereit, haben aber teilweise ein Gewicht von bis zu 27 kg. Deshalb würde ich am liebsten an Selbstabholer verkaufen.

Interessenten bitte mit Preisangebot per PN melden.

Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 um 17:03 Uhr von Hans editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek