095
17.05.2008, 12:21 Uhr
holm
|
Anhalten bitte!
Erst mal die Sache mit dem Tesafilm... Nono.
Wenn schon sowas, dann eher den "Bratschlauch" aus dem Kaufland, hält über 230°C aus und ist wohl in Reallife eigentlich Hostaphanfolie. Ansonsten gibt es bei der Firma Sauter einen Webschop in dem man u.A. auch Hostaphanfolie in verschiedenen Breiten käuflich erwerben kann.
Des Weiteren habe ich einen guten Freund (Gerd) der in einer Firma Namens Reinhöfer Elektronik sein Geld u.A. damit verdient, daß er Trafos wickelt (läßt). Er ist der Inhaber. Ein Bastler mit Leib und Seele, da steht zum Beispiel noch ein SD1152 den er so umgerüstet hatte, daß er damit Gummipeitschenantennen mit Variabler Steigung wickeln konnte.
Irgendwo auf einer seiner Webseiten gibt es u.A. als Restposten den Zeilentrafo ÜHA82, von denen er noch etliche und auch noch Einzelteile hat. Wie er mir mal bereichtete hatte er sogar die Hochspannungswickle irgendwo auf dem Firmengelände als Füllstoff mit Einbetoniert...
Es würde mich sehr schwehr wundern, wenn die Hochspannungsspule nicht auf einem Combivision Zeilentrafo besser arbeiten würde als das Tesaband Fabrikat.
Soo deutlich lagen die Hochspannungen nicht auseinander das sich die Differenz nicht kompensieren ließe. Es sind aber wohl auch genügend Hochspannungswickel da, das man mal einen aufsägen könnte um nachzusehen.
Gruß,
Holm ( erstes Posting von mir hier) -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |