Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Einschub für sowjetischen Oszi gesucht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
31.12.2007, 11:03 Uhr
berndx



Hallo, hat vielleicht jemand in seinem Gerätebestand noch einen Zeitablenkeinschub "40 R (=russ.ja)2700" für den Oszi C1-70 herumliegen? Auch an der Dokumentation wäre ich interessiert. MfG Bernd
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
31.12.2007, 17:39 Uhr
idccs



Mit dem Einschub kann ich zwar nicht helfen, aber ich habe den Schaltungsteil des Manuals eingescannt (22 Seiten). Das komplette Buch ist aus Zeitgründen einfach noch nicht angefangen. Ich glaub Enrico hier aus dem Forum hat evtl. eine PDF-Version des Manuals.

guten Rutsch
Carsten
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
31.12.2007, 22:20 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Eventuell ist dieser Schaltplan schon ausreichend!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2007 um 22:21 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
01.01.2008, 09:51 Uhr
berndx



Vielen Dank für die Hinweise! Ich hatte mich aber leider nicht richtig ausgedrückt. Es geht um den Schaltplan des Einschubs, nicht des Grundgeräts. Für den Oszi gab es mehrere Bestückungsvarianten. Der 40R2700 ist die Zeitablenkung für den Samplingverstärker. Im "Raupenhaus" ist leider auch nur das Grundgerät ohne Einschübe. Trotzdem eine sehr empfehlenswerte Seite. Ein gesundes Neues Jahr! Bern
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
01.01.2008, 10:54 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Bei Verfügbarkeit eines DJVU-Viewers Viewer-DL hier hilft Dir dieser Link sicher weiter!
Im 2. Thread (GAin) ist ein ZIP-File zum Download bereitgestellt.

Das Teil heißt übrigens korrekt Я40-2700 (1P71)!

Was hältst Du denn davon?

--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 01.01.2008 um 11:19 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
01.01.2008, 13:07 Uhr
berndx



Hallo, genau das ist er! Danke für die Korrektur und den Link. Ein gesundes Neues Jahr! Bernd

"Nach Aushebung einer Vertiefung zum Zwecke der Schädigung weiterer Personen besteht auch für den Urheber derselben ein Hineinstürzen durchaus im Bereich der Möglichkeit!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek