Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche Schaltplan für Netzteil » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.12.2007, 01:34 Uhr
Rüdiger
Administrator


Und zwar für das STM K0310.06 (5V 10A), 1. Generation STM (mit 4mm-Schraubanschlüssen hinten).
Kann mir da jemand helfen?

--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.12.2007, 11:46 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Hallo Rüdiger!

Ich habe hier eine Betriebsdokumentation zur Modularen Stromversorgung K0310. Da ist auch ein Prinzipschaltbild des 50Watt-Moduls drinnen. Würde dir das was nützen?

Müsste ich aber erst mal einscannen.

Gruß, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
10.12.2007, 09:09 Uhr
Hans

Avatar von Hans


Zitat:
Rüdiger schrieb
Und zwar für das STM K0310.06 (5V 10A), 1. Generation STM (mit 4mm-Schraubanschlüssen hinten).
Kann mir da jemand helfen?

Hallo Rüdiger,

Die gesamte Betriebs Dokumentation zu diesen Modulen habe ich Dir doch bereits im Oktober 2005 als "Betriebsanleitung Stromversorgungsmodule.PDF" zukommen lassen. Ist sie im Skat verschwunden?
Notfalls kann ich sie Dir aber auch noch einmal zukommen lassen.

Gruss Hans
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
10.12.2007, 13:53 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
Hans schrieb
Die gesamte Betriebs Dokumentation zu diesen Modulen habe ich Dir doch bereits im Oktober 2005 als "Betriebsanleitung Stromversorgungsmodule.PDF" zukommen lassen. Ist sie im Skat verschwunden?

Nein, sowas verschwindet nicht bei mir.

Aber da ist der gesuchte Schaltplan leider nicht drin, abgesehen von dem von Xaar schon erwähnten Prinzipschaltbild, das aber für eine Reparatur nicht recht taugt.

--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
10.12.2007, 14:35 Uhr
Hans

Avatar von Hans


Zitat:
Rüdiger schrieb
Nein, sowas verschwindet nicht bei mir.

Aber da ist der gesuchte Schaltplan leider nicht drin, abgesehen von dem von Xaar schon erwähnten Prinzipschaltbild, das aber für eine Reparatur nicht recht taugt.

Du hast völlig recht, das genannte Dokument geht ja nur bis zur Seite 2-5.
Die Originaldokumentation aber bis Seite 9-10. Wieso die restlichen Seiten fehlen weis ich jetzt auch nicht mehr. glaube mich aber erinnern zu können, auch einen vollständigen Stomlaufplan gesehen zu haben. Da muss ich heute Nachmittag noch einmal im originalen Buch nachsehen. Ich gebe dann heute Abend Bescheid.

Ich habe inzwischen nachgesehen. Es ist tatsächlich nur der detaillierte Plan vom 24 V Modul drin. So irrt man sich manchmal. Tut mir leid, dass ich Dir nun doch nicht weiter helfen kann.

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2007 um 18:18 Uhr von Hans editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek