Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Wer braucht A5110 oder daro 1720 etc.? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.03.2005, 13:54 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Hallöchen,
wir haben 5 A5110 und 3x die passenden 8"-Floppies gefunden. Die Maschinen sind auf den ersten Blick komplett, stehen aber in einem Gebäude mit zerstörten Fenstern, sodaß sie, wenn man sie dort nicht rettet, der Feuchtigkeit zum Opfer fallen. In einem trockneren Raum befindet sich ein Fernschreiber, viele mechanische Rechenmaschinen und eine daro Cellatron 1720 kleinfakturiermaschine (eine gelbe).

Wir stehen mit dem Objektverwalter in Kontakt und die wollen das Zeug für einen kleinen symolischen Preis loswerden. Das Objekt liegt in der Umgebung von Colditz/Geithain.

Wäre halt schade, wenns da verottet. Falls Interesse besteht, mailt uns bitte!

Ciao
Die digital-AG Halle


--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.03.2005, 11:35 Uhr
Winfried



Hallo,
ist noch was übrig von dem Angebot? Ich würde mich gern mal umsehen. Ich habe eine Sammlung von DDR-Rechentechnik, die ich gern noch ausbauen möchte.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Winfried

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.03.2005, 14:30 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Hi, klar, wir waren erst Freitag dort gewesen. Ich kann Dir ein paar mehr oder weniger gute Bilder mailen. Wir müßten uns vorher genau abstimmen, da es ein recht großer Betrieb ist und man da komplizierte Anmeldungen realisieren muß.

Ciao


--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
31.03.2005, 16:38 Uhr
Theodor Geppert



Tach,
was soll die Daro 1720 denn kosten?
Gibts da wo diese Geräte stehen noch anderen Elektronikschrott, Kabel, Kupfer, Aluminium oder so? Oder Drucker vom Typ SD11xx, die mit der gegossenen Grundplatte?
Kannst du mir da ne Adresse oder Telefonnummer geben?

Cu
Theo

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek