Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » www.robotron-net.de ist wieder online » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.04.2005, 12:26 Uhr
Rüdiger
Administrator


Ich begrüße nach vierteljähriger Abstinenz www.robotron-net.de wieder in Netz, jetzt unter neuer Adaministration von Peter Salomon.



--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
06.04.2005, 14:24 Uhr
MisterX



Ich verstehe nicht ganz, warum diese Seite (robotron-net.de) wieder ins Leben gerufen wurde? Klar, früher besaß sie Monopolstellung, heute enthält sie aber nur einen Teil des zusammengetragenen Wissens von robotrontechnik.de. Downloadlinks funktionieren nicht,eine Registrierung ist erforderlich?! Was soll das? Warum beteiligt sich Herr Salomon nicht mit am Gemeinschaftsprojekt? Die Domain könnte man doch an robotrontechnik.de koppeln!? Geht es hier um kommerzielle Aspekte? Um den Verkauf seines Buches? Fragen über Fragen...

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
07.04.2005, 11:40 Uhr
P.S.



Typen, die sich mit "MisterX" vorstellen, wird prinzipiell nicht geantwortet! Ansonsten gibt es für alles eine oder mehrere Erklärungen...
PS

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
21.04.2005, 16:51 Uhr
egoshooter-IV



Son Kack hier!
Ich dachte ihr seid die Typen die den lc-interceptor-chip entwickelt haben. Aber hier gibts nicht ein Stück Nintendo ->>>Das ist volle Verarsche<<<-
Ihr habt hier nur so komische Bilder von ihrgendwelchen Schrott-Computern drinne und die Downloads gehen auch nich.

Mahlzeit!

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
21.04.2005, 19:12 Uhr
Rüdiger
Administrator


> Ich dachte ihr seid die Typen die den lc-interceptor-chip entwickelt haben.

Da bist Du im Internet falsch abgebogen.


> Aber hier gibts nicht ein Stück Nintendo

Natürlich nicht. Wie kommst Du denn darauf?
Das wird auch weder im Forum noch sonst irgendwo auf den beiden zugehörigen Webseiten behauptet.


> ->>>Das ist volle Verarsche<<<-

Robotron ist eine Firma, die seit 1969 Computer entwickelt hatte und die es auch heute noch gibt.
Dass N* ein Spiel danach benennt, ist nicht unsere Schuld.

Auf den Titelseiten der beiden Betreiber-Websites steht eindeutig, um welches Thema es sich handelt.


> Ihr habt hier nur so komische Bilder
> von ihrgendwelchen Schrott-Computern drinne

Diese Rechner sind Sammlerstücke und heute z.T. erheblich teurer als ein N64 oder GameCube.


> und die Downloads gehen auch nich.

Das ist nur zu Deiner Sicherheit. ;-)
Sonst hättest Du doch glatt versucht, die Programme auf Deiner Spielekiste zu starten.



--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
29.04.2005, 00:36 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Gröll! Das ist wirklich mal ne lustige Message.
Leider weiß ich grade nicht, ob ich vor Mitleid mit dem Burschen heulen oder doch lieber, bis die Tränen rollen, lachen sollte...ich glaube ich entscheide mich für das letztere!

Interessant, was so für Leute rumlaufen!


Ciao
Sebastian


--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
02.05.2005, 14:50 Uhr
Z1013



Das sind die selben Typen, die im 8-Bit Nirwana was zur gleichnamigen "Musik"-Gruppe suchen und sich dann im Gästebuch daruber beschweren...

Holger
--
Viele Grüße
Holger

Dieser Beitrag wurde am 30.05.2007 um 13:31 Uhr von Z1013 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek