007
16.09.2026, 10:11 Uhr
Asato
|
Hi Tobias,
finde ich toll!
Mag sein, dass es andere Projekte gleicher Art gibt, für mich, der ich eher interessierter Laie und allenfalls mit der Softwareseite vertrauter bin, ist vor allem interessant, solche Projekte auch zuhause zum Leben erwecken zu können.
Das sieht ja bei Dir im Gegensatz zu anderen Projekten schon mal prima aus, das Board scheint ja verfügbar und recht günstig zu sein, die Einstiegshürden zum Experimentieren damit gering für eine breite Masse!
Könntest du auch einen "originalen" Z1013 von deinem Projekt ableiten, zwar mit HDMI und was man heute noch so braucht, um das vernünftig zum Laufen zu bekommen, aber ohne "neue"/"erweiterte Funktionen gegenüber dem Original? Fände ich persönlich spannender, obwohl die Erweiterungen ja auch ihren Reiz haben.
Beste Grüße -- https://unchainedgroup.wordpress.com/ https://codeberg.org/Asato |