026
06.08.2026, 21:29 Uhr
Klaus
|
Ich habe auch immer gern mal was bei Pollin gekauft. Den Treuegutschein habe ich gestern für ein weing Krimskrams auch noch genutz.
Es gab ab und an mal schöne Schnäppchen, von den einige hier sicher heute noch zehren ... ich denke da z.B. an die DOM-Module oder die DDR-IC Beutel und ähnliches.
Was mich in letzter Zeit eigentlich geärgert hat, dass "Electronic" im Firmenname kaum noch gepasst hat. Irgendwie sind die immer mehr zu einem Gemischtwarenladen nutiert (hatte ich denen auch mal geschrieben... natürlich keine Reaktion). Das Angebot an Halbleitern u.s.w. ist über die Jahre immer kläglicher geworden.
Klar die Bastler, wie wir es hier sind, werden vermutlich immer weniger und die fertigen kleinen Boards, gibt es meist bei anderen Händlern günstiger.
Ich würde es trotzdenm schade finden, wenn es Pollin nicht mehr gibt. Auch für die Mitarbeiter ist so etwas hart. Naja... mal sehen... ob und wie es evtl. weiter geht....
Viele Grüße, Klaus Dieser Beitrag wurde am 06.08.2026 um 21:30 Uhr von Klaus editiert. |