Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » KC85/3 ROM-Varianten » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
Heute, 15:01 Uhr
Digitalmax

Avatar von Digitalmax

Ich habe mir beim letzten Treffen in Garitz einen KC85/3 zugelegt. Den habe ich repariert und gesäubert und er läuft jetzt problemlos unter CAOS 3.1.

Jetzt möchte ich ihn auf CAOS 3.4 aufrüsten, so wie es bei Ulrich beschrieben wird (vielen Dank dafür). Der CAOS-Austausch ist klar und von mir nachvollziehbar, aber in der Beschreibung wird auch erwähnt, dass man den EPROM-Platz vom BASIC-ROM für den Einsatz von EDAS vorbereiten kann. Wie muss der neue BASIC/ EDAS-ROM dazu aussehen und wie erfolgt der Start der beiden Programme?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Hinweise dazu freuen.

Viele Grüße
Matthias
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 18:51 Uhr
ralle



Einfach den BASIC-ROM durch einen 2764 ersetzen. Das wäre das EDAS aus dem Development-Modul. Das habe ich schon mal mit Tape-Master gemacht.

Also beide EPROM tauschen.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek