Robotrontechnik-Forum
Registrieren
||
Einloggen
||
Hilfe/FAQ
||
Suche
||
Mitglieder
||
Home
||
Statistik
||
Kalender
||
Admins
Willkommen Gast!
Robotrontechnik-Forum
»
Technische Diskussionen
»
Unter welcher Voraussetzung hatten ICs in der DDR das Q-Zeichen bekommen?
» Themenansicht
Autor
Thread - Seiten: -1-
000
26.06.2026, 13:38 Uhr
Rüdiger
Administrator
Augenscheinlich besaßen das nur wenige ICs.
Witzig: der abgebildete IC ist defekt.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Profil
||
Private Nachricht
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
001
Heute
, 07:25 Uhr
Ontario
Dazu habe ich nur das:
--
Nix ist besser als garnix!
Profil
||
Private Nachricht
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
002
Heute
, 07:58 Uhr
rm2
Default Group and Edit
Hallo an alle,
wenn mich nicht alles täuscht musste das beim ASMW eingereicht werden.
Wer das Q-Zeichen verliehen bekam, konnte mehr Geld für sein Erzeugnis
erzielen.
mfg ralph
--
.
http://www.ycdt.net/mc80.3x
.
http://www.ycdtot.com/p8000
http://www.k1520.com/robotron
http://www.audatec.net/audatec
http://www.ycdt.de/kkw-stendal
Profil
||
Private Nachricht
||
Suche
Zitatantwort
||
Editieren
||
Löschen
Seiten: -1- [
Technische Diskussionen
]
Robotrontechnik-Forum
- Technische Diskussionen
- Veranstaltungen / Termine
- Flohmarkt
- Sonstiges
- Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de
- Mechanische Bürotechnik
Admin:
Schließen/Öffnen
Löschen
Verschieben
Festmachen/Lösen
Robotrontechnik-Forum
powered by
ThWboard
3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek