Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Und noch einmal M021 - Joystick » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
Heute, 17:50 Uhr
wecapp

Avatar von wecapp

... ich weiß. Ich komme nach wie eine alte Schnecke. Aber das ist meinem Alter geschuldet. Mit 78 Jahren ist man nicht mehr der Agilste.

Ich möchte mir für meine KC85/3 und KC85/4 noch ein Joystick-Modul löten. Die bei Github enthaltene Gerber-Datei dazu wird von meinen Chinesen nicht akzeptiert. Da gibt es Probleme mit der Umrissdatei.

* Nun meine Fragen: Wer hat eine funktionsfähige Gerber-Datei?
* Wer kann mir eventuell eine Leerplatine verkaufen?
oder
* Wer kann auf andere Art helfen?

Vielen Dank schon fürs Anschauen und eventuell für eine Antwort.

Salü aus dem Saarland
--
Salü aus dem Saarland
Werner
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 18:25 Uhr
schlaub_01



Hallo Werner,
frag mal bitte beim Steffen vom KC-Club nach, da müssten noch ein paar Platinen von mir übrig sein. Ansonsten kann ich auch nochmal neue bestellen.

Viele Grüße,
Sven.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
Heute, 18:35 Uhr
wecapp

Avatar von wecapp


Zitat:
schlaub_01 schrieb
frag mal bitte beim Steffen vom KC-Club nach, da müssten noch ein paar Platinen von mir übrig sein. Ansonsten kann ich auch nochmal neue bestellen.



Danke Sven,

... habe gerade mal bei Steffen nachgefragt. Dann warten wir mal auf die Antwort.
--
Salü aus dem Saarland
Werner
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
Heute, 18:38 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Das sagte ich Dir doch aber schon....
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
Heute, 18:46 Uhr
wecapp

Avatar von wecapp


Zitat:
Enrico schrieb
Das sagte ich Dir doch aber schon....



... muss ich gestehen, habe ich wohl nicht gesehen. Ich schaue mir die Mails noch einmal an. Sorry, wenn ich das übersehen habe. Schlägt da schon die "Altersvergesslichkeit" durch?
--
Salü aus dem Saarland
Werner
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek