Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Da kann man sich aufregen! » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
Heute, 08:03 Uhr
Ontario

Hallo, neulich beim Bestellen bei A... in die Sch...gegriffen. Natürlich Geld zurück gefordert, das klappte auch, sogar ohne Rücksendung der Ware. (Also schon so gut wie ein Eingeständnis, daß das im Prinzip China-Müll war.
Heute kam dann das:

Eben alles nochmal eingereicht und das Wort Müll durch Abfall ersetzt. Mal sehen, was passiert...
--
Nix ist besser als garnix!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 09:02 Uhr
ggrohmann

Das Problem dürfte das Wörtchen "shit" sein.
Guido
Seitenanfang Seitenende
002
Heute, 09:32 Uhr
Ontario

Dachte ich mir schon und habe es deswegen gelassen. (wie gesagt, mal sehen...)
Aber mal ehrlich, was sollen solche Rezessionen, die hinterher dann noch wieder hingemogelt werden sollen.
Ich hatte schon mal Ärger mit 'nem China-Shop, wo totaler Murx ankam, der mit dem Werbebild nix zu tun hatte. Ich sollte den Kram für teuer Geld wieder ins gelbe Reich oder sonstwohin schicken, habe mich aber geweigert. (Habe auf Übersenden eines kostenlosen Retourenlabels bestanden.)
Dann fingen die an zu handeln- erst gab es die Hälfte Preisnachlass, dann 2 Drittel, dann wurde gebettelt, es wären doch arme Leute; dann war Ende der Kommunikation. (Vielleicht weil ich gedroht hatte das Zeug als Beweismittel zum deutschen Zoll zu schicken.)
Zum Glück hatte ich aber über PPAL bezahlt. Nach einigem Suchen dort reklamiert.
(PPAL Resolution Center!)
Die haben noch paarmal nachgefragt, aber letztlich gab es nach fast 3 Monaten die Kohlen zurück.
--
Seitenanfang Seitenende
003
Heute, 10:34 Uhr
Hobi

Auch wenn du Recht hast mit deiner Einschätzung, ist sie für den Außenstehenden zu Polemisch formuliert.

Eventuell das ganze unaufgeregt beschreiben. China-Dropshit ist sicher eine Meinungsäusserung, hier aber hattest du es als Fakt deklariert.
--
-------------------------------------------
Corontäne
-------------------------------------------
Seitenanfang Seitenende
004
Heute, 11:23 Uhr
Ontario

Tja, da haste wohl wahr. Bei EBAY sind meine Beurteilungen meistens neutraler.

In der heutigen verweichlichten Gesellschaft möchte ich aber mein Recht, mal ordentlich auf die Kacke zu hauen aber nicht abgeben.

Das kann auch sehr erleichternd auf einen selbst rückwirken.
--

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2026 um 11:26 Uhr von Ontario editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum