005
Heute, 09:23 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit
|
...moin,
ist zwar jetzt eine technische Frage, wollte aber kein neues Thema auf machen....
ich habe ja noch solche DZM im Lager, aber ein anderer 1:1-Typ (.00), also nicht der von mir gesuchte Typ (3:1).
laut Schaltung und auch in Echt ist da ein Poti.

ja, das Bild ist sehr schlecht.
dieser veränderbare Widerstand "W11", der an eine der Spulen des Messwerkes angeschlossen ist, damit müßten man doch den den Anzeigewert und damit den MBEW verändern können, z.B. für mein Vorhaben die Anzeige verringern? denn er zeigt ja 3x zuviel an => 3 Zündungen bei einer Kurbelwellenumdrehung.
Ich wollte jetzt die Einstellung nicht verändern, weil es ein unbenutztes Gerät ist, um nicht "NEU" zu sagen ;-)
was meint ihr?
wpw -- RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP Dieser Beitrag wurde am 26.06.2026 um 09:36 Uhr von wpwsaw editiert. |