011
17.07.2026, 09:37 Uhr
P.S.
|
| Zitat: | Bert schrieb Ansonsten würde ich gern von Dr. Becker erfahren, woher die Baupläne vom U820 stammen. TI wird die wohl kaum verschenkt haben... |
Dann komm doch zur nächsten TSD-Veranstaltung am 25.08.2026, da wird - wenn nichts dazwischen kommt, auch Dr. Becker anwesend sein (Verabredung mit mir und Hr. Haase von TSD). Evtl kann auch noch die Teilnahme von Dr. Dietrich Theß - Nachfolger von Heinz Fuhrmann als Dir. Technik der VVB BuV organisiert werden. Fuhrmann wurde ebenfalls abgesetzt infolge der Iffarth-Affäre seinerzeit in der AMD - also nicht nur Hartmann!
Dass Hartmann der "Begründer der Mikroelektronik im Osten Deutschlands" gewesen sein soll, ist auch nur die halbe Wahrheit. Da hat man ganz vergessen, dass es da noch einen Prof. Matthias Falter gegeben hat, der bereits in den frühen 1950er Jahren wirklich die Grundlagen der Entwicklung der HL-Technik in der DDR gelegt hat -> VEB WBN Teltow: erste Spitzentransistoren, fast gleichzeitig mit den Entwicklungen in West-Europa (SIEMENS, Intermetall). Siehe auch mein Vortrag "Halbleiter-Technik aus Berlin" - das Skript wird demnächst auf meiner HP freigeschaltet werden ...
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen KI und die Ausgrenzung von Unwissenden und für den Erhalt eigener Intelligenz, sowie ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht! PS Dieser Beitrag wurde am 17.07.2026 um 09:37 Uhr von P.S. editiert. |