Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » EFS Stecker » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.10.2007, 19:42 Uhr
1834



Hallo, ich suche den EFS Stecker 3 (als Weibchen) für die Spannungsversorgung von Robotron Netzteilen. Kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann? Gruß und Dank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.10.2007, 19:49 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
1834 schrieb
Hallo, ich suche den EFS Stecker 3 (als Weibchen) für die Spannungsversorgung von Robotron Netzteilen.

Ich denke, ich habe welche. Ich werde am Wochenende mal nachschauen.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
09.10.2007, 19:53 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Bei Ebay gibt es einen Anbieter namens marvinr, der hat mehrfach welche angeboten.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2007 um 21:20 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
09.10.2007, 19:55 Uhr
1834



Besten Dank für die schnelle Antwort, bitte nicht umfallen wenn ich sage das ich ca. 10 Stck. suche. Gruß und Dank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
11.11.2007, 17:55 Uhr
1834




Zitat:
Rüdiger schrieb

Zitat:
1834 schrieb
Hallo, ich suche den EFS Stecker 3 (als Weibchen) für die Spannungsversorgung von Robotron Netzteilen.

Ich denke, ich habe welche. Ich werde am Wochenende mal nachschauen.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
11.11.2007, 17:57 Uhr
1834



Hallo Rüdiger. Hast du mal wegen den Steckern nachgesehen? Bei dem marvin_r bin ich leider nicht fündig geworden, er hat keine mehr. Gruß und dank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
11.11.2007, 18:29 Uhr
ingotron




Zitat:
1834 schrieb
Hallo, ich suche den EFS Stecker 3 (als Weibchen) für die Spannungsversorgung von Robotron Netzteilen. Kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann? Gruß und Dank

Wie sehen die denn aus, ich glaube ich müsste welche haben (viele). Ich schau mal nach aber ein Bild oder eine beschreibung wären gut.

Ingo
--
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
12.11.2007, 16:36 Uhr
1834




Zitat:
ingotron schrieb

Zitat:
1834 schrieb
Hallo, ich suche den EFS Stecker 3 (als Weibchen) für die Spannungsversorgung von Robotron Netzteilen. Kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann? Gruß und Dank

Wie sehen die denn aus, ich glaube ich müsste welche haben (viele). Ich schau mal nach aber ein Bild oder eine beschreibung wären gut.

Ingo

Hallo Ingo, ich würde gern ein Bild einstellen, kapiere leider nicht wie das geht. Per mail wäre das einfacher.

Gruß
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
12.11.2007, 16:39 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Uploade das Bild als JPG- o.ä. Datei auf Webspace und verlinke die Adresse hier gemäß dem Syntax!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
12.11.2007, 16:52 Uhr
ingotron




Zitat:
Deff schrieb
Uploade das Bild als JPG- o.ä. Datei auf Webspace und verlinke die Adresse hier gemäß dem Syntax!

Nicht nötig, habe das Bild hier: http://www.robotrontechnik.de/bilder/Komponenten/Stecker/EFS3_k.jpg gefunden.

Ich sollte solche Stecker haben, kann aber erst in einigen tagen danach schauen (Baumaßnahmen in Werkstatt).

Ingo.
--
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek