010
04.03.2026, 15:18 Uhr
alberich
|
Wo Du "Deine" Platinen fertigen lässt, das ist Dir überlassen, richtig.
Nur ich bestelle seit sehr langer Zeit bei JLCPCB (ich glaube jetzt bereits das achte Jahr), vorher immer bei AISLER.NET oder Multi-CB, vergleiche die Paketpreise bei jeder Bestellung zwischen den Anbietern. Und egal welche Platinengröße, welche Packungsanzahl, Zweilagen- oder Mehrlagen-PCB ... immer schlägt PCB mit dem kostengünstigeren Preis gegenüber AISLER.NET oder Multi-CB. Und wie bereits unter <006> geschrieben, von der Qualität her gibt es keinerlei Unterschiede. Die Versandkosten kann übrigens der Kunde selbst bestimmen, in dem er auswählt, wie schnell und mit wem die Lieferung erfolgen soll. Lieferung mit 14Tagen Lieferdauer, weil hier bei dem Projekt spielt wohl die Zeit keine gravierende Rolle, bedingt die niedrigsten Versandgebühren. Steuern sind lapidar und Kapitalbereitstellungsprovision musste ich noch nie aufbringen, dies ist ein Übel bei Lieferung mit DHL. Wenn Du natürlich heute bestellst und morgen alles haben möchtest, dann kommt Du ganz sicher auf Deine Summe.
Dann lade ich mir lieber das Projekt selbst runter und bestelle für mich selbst. Aber Abzocken ist mit mir nicht, dafür kenne ich die Preise zu gut.
alberich -- Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten. (Marc Aurel) |