000
17.01.2026, 11:53 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Hallo,
gestern teilte mir Mouser mit, dass sie die von mir bestellten Teile nicht liefern können (Hersteller-Restiktion, AD verbietet wohl Lieferung in EU oder an Privat). Alle von AD waren betroffen, der Rest wird geliefert. Blöd, dass ich diese dennoch in den Warenkorb legen und bezahlen konnte 
Alles SMD AD8307AR (2x) AD8361ARTZ (1x) AD8362ARUZ (1x) ADR4533ARZ (1x) LTC1050CS8 oder LTC2057CS8 (5x)
Hat zufällig noch irgendwer sowas auf Halde oder kann über Kontakte beschaffen?
Beim DigiKey vermute ich genau das gleiche Spiel und Händler in Deutschland haben nicht alles oder kaum was (oder ich blind).
Beim AliExpress bekomme ich den ganzen Kram zum Spottpreis, doch ob Silizium oder Reiskörner verkappt wurden, sieht man nicht. Andererseits habe ich dort auch schon 1A Ware bei Halbleitern bekommen. Es ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge.... Obwohl, den ADR4533 kennen die auch nicht.
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |