Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » DSL-Problem » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
26.09.2007, 20:41 Uhr
Z1013



Hallo,
Da ich weiß das einige von euch bei der Telekom arbeiten, wende ich mal mit einen Problem an euch....
Seit einiger Zeit hab ich das Call&Surf Comfort Paket der DTAG. Funktionierte alles reibungslos bis Anfang September. Bis dahin hatte ich immer eine IP-Adresse 217.88.xxx.xxx bekommen. Seid Anfang September bekomme ich dann plötzlich IP-Adressen aus dem Block 79.213.xxx.xxx. Seit dem komm ich nicht mehr auf http://www.alldatasheet.com. Timeout-Fehler. Alle anderen Webseiten gehen aber allerdings. Und jetzt kommt es! Nehme ich Zugangsdaten von einem anderen Provider, der über das Freenet-Backbon arbeitet, gibt es keine Probleme oben genannte Seite zu erreichen. Über die DTAG aber irgendwie nicht. Ich komm ich nicht weiter. Ich hab bei der Störungsstelle angerufen, die haben mich mit der T-Online Hotline verbunden. Leider wurde ich da auch irgendwie vertröstet. Der Mensch am anderen Ende, meinte das wohl der Serverbetreiber von alldatasheet.com Anfragen aus dem 79er Block blockiert. Auf meine Anfrage hin, ob ich wieder IP Adressen aus dem 217er Block bekommen kann, meinte er, dass er das nicht beeinflussen kann.
Ich bin verzweifelt! Was soll ich noch machen? Technisch ist auf meiner Seite eigentlich alles ok...

Holger
--
Viele Grüße
Holger

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 um 22:41 Uhr von Z1013 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
26.09.2007, 20:58 Uhr
HONI



Probier mal www.datasheetcatalog.com , ist meiner Meinung nach eh besser als alldatasheet. Ist zwar nicht unbedingt die Lösung für dein Problem aber hilft für den ersten Moment vielleicht weiter.

Hab selbst hier das Call & Surf Basic und eine 87.185.xxx.xxx IP. Bei mir gehts wunderbar. Vielleicht werden die IP's regional vergeben. Alternativ kannst du es ja mal über einen Proxy versuchen.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
26.09.2007, 21:45 Uhr
Andreas



Hallo Holger

Du hast Post.


Andreas
--
Viele Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 um 21:45 Uhr von Andreas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek