002
Heute, 18:01 Uhr
MarioG77
|
Ja, ich habe mir nach dem Post die K1520 Doku angeschaut, dass passt da auch irgendwie nicht. Es steht nur so im Handbuch drin.
Hatte auf die schnelle die Device Connector Belegung nicht bei mir gefunden (und nicht weiter gesucht). Gut möglich. Das käme mir entgegen. Ich überlege, das D008, was ich von T5000 übernommen habe, damit zu verheiraten. Ein Gehäuse habe ich für die Platine sowieso nicht, wird also eh was spezielles werden.
Leider bin ich gerade nicht über den Schritt vom Taktgenerator hinausgekommen. Ich stelle gerade fest, dass noch ein paar IC Arten in meinem Sortiment fehlten. Muss jetzt noch ein paar Tage warten, bis die Bestellungen eintreffen.
Da mir aber nicht langweilig ist, rutscht dann jetzt das EC1834M Board dazwischen.
Ich habe meinen Diagnose-Platz etwas umgebaut und ein µATX Board in ein Wandgehäuse verfrachtet, damit steht mir kein Laptop mehr im Weg herum und ich kann bequemer mit dem LA messen. -- Gruss Mario
Betriebsbereit: KC85/3, 2x [KC85/4, D004+Floppy, D008], PPC512, PC1512, 2xEC1834, Soemtron 286, 3x PC1715, picoAC1 Zu restaurieren: 1x A5120 und hin und wieder was von oben |