013
Heute, 10:34 Uhr
RP
|
| Zitat: | candle.dd schrieb Ich wollte mich ja auch zurückhalten aber meine zwei ersten Gedanken muss ich doch noch kurz anbringen: einfach ignorieren und ziviler Ungehorsam.
Allen eine schöne und frohe Weihnachtszeit auch mit den Geschenken, die ihr gar nicht hättet annehmen dürfen :-)
Im Allgemeinen sollte der gesunde Menschenverstand ausreichen. Reicht der nicht, sind die Gesetze Schrott und sollten geändert, abgeschafft oder ignoriert werden. Das ist eine gute Grundlage, die wohl die Mehrheit der Menschen, die sich überhaupt dafür interessieren, so lebt und was eine Demokratie ausmacht.
Erholt euch gut wünscht der Karsten |
Deine Worte in Politikers Ohren
Mit Schrott Gesetzen und Regulierungen werden wir seit 6 Jahren regelrecht überschüttet, "einfach ignorieren und ziviler Ungehorsam",
das ist nicht so einfach, da, diejenigen die diese Gesetze machen darin eine neue Einnahme Quelle gefunden haben, das Bußgeld.
Viele Gemeinten müssen ihren Haushalt schon mit den Einnahmen von Bußgeldern planen zur Erfüllung der Pflichtaufgaben, das Loch im Haushalt der BRD kann man schon gar nicht mehr überschauen.
Ich ignoriere fast täglich ein Stoppschild das nur zum kassieren von Bußgeldern aufgestellt wurde, das man mich zur Kasse bittet ist noch unwahrscheinlich, man hat kein Geld mehr für die Kontrolleure. Aber bald wird das sicher ein automatisches KI gesteuertes Verkehrs Überwachungssystem erledigen und ich werde wieder anhalten.
Mit Bußgeldern arbeiten die Finanzämter auch schon lange, das werden in naher Zukunft Computer für den Mitarbeiter übernehmen.
Warum sollten die "Demokraten" die diese Schrott Gesetze grade erfinden, als Geldquelle entdeckt haben, sie wieder abschaffen?
Google KI zum Bußgeld PStTG
Dies kann mit einem Bußgeld von bis zu 30.000,00 EUR sanktioniert werden (§ 25 Abs. 2 Alt. 2 PStTG). Andere Verstöße können mit einem Bußgeld von 5.000,00 EUR bis zu 50.000,00 EUR sanktioniert werden
Das eine KI mit normalen Menschenverstand Sünder sucht ist nicht zu erwarten.
Rolf |
 |
|
|