Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Es wird immer dümmer..... . » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
Heute, 17:28 Uhr
BICa5105

Also eigentlich müsste man so einen Müll löschen lassen.
Das ist wirklich gezielte Verblödung.
Der KC 85..der gescheiterte DDR Computer aus Duroplast :-)))) (von Robotron natürlich....)

https://www.youtube.com/watch?v=_5ygBJHqrWk

:-(
--
https://www.youtube.com/@robotronA5105
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 17:38 Uhr
TTL-Grab

Das ist ein KI-erstelltes Video, das merkt man doch schon im ersten Satz: "der KC fünfundachtzig-viertel..."

So eine Kacke guckt man sich nicht an und braucht sich dann auch nicht darüber aufzuregen.
Aber den Youtube-Kanal kann man sich merken, damit man den Fehler nicht nochmal macht
Seitenanfang Seitenende
002
Heute, 17:40 Uhr
ralle

Aber eine dreiviertel Stunde Müll.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
003
Heute, 17:43 Uhr
tomsonbit

Tja, das Internet schafft sich durch die KI gerade selber wieder ab.
Und weil es nun so einfach ist, selber Filme zu erstellen, (in der Hoffnung durch die Klicks Geld zu verdienen) wird es massenhaft gemacht.
Das mag in der ersten Zeit teilweise ziemlich witzig sein, irgendwann verliert man aber die Lust am Konsum von Beiträgen auf YouTube und Co. Und weil es keinen Filter gibt (KI ON/OFF) sind wahrscheinlich alle bald "Content Creator" aber niemand schaut sich die Filme danach wirklich an.
:-)
Seitenanfang Seitenende
004
Heute, 18:08 Uhr
ralle

Aber da reichen normalerweise etwas mehr als 8 Minuten. Aber keine 3/4 Stunde...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
005
Heute, 18:10 Uhr
BICa5105

Zitat:
TTL-Grab schrieb
Das ist ein KI-erstelltes Video, das merkt man doch schon im ersten Satz: "der KC fünfundachtzig-viertel..."

So eine Kacke guckt man sich nicht an und braucht sich dann auch nicht darüber aufzuregen.
Aber den Youtube-Kanal kann man sich merken, damit man den Fehler nicht nochmal macht

Ach....was du nicht sagst KI ? Wäre mir gar nicht aufgefallen ;-)

( So einen Post wie meinen liest man gar nicht erst...dann braucht man auch nicht antworten ;-) )
--
Seitenanfang Seitenende
006
Heute, 18:33 Uhr
TTL-Grab

Mein Kommentar war doch nicht gegen dich gerichtet.
Aber wenn man sich über die Inhalte eines jeden KI-Videos aufregen will, dann hat man bald nichts anderes mehr zu tun. Also habe ich für mich beschlossen, diese Mistdinger zu ignorieren

Und: Wenn dir das vorher schon aufgefallen war, warum hast du das in deinem Post nicht erwähnt?
Seitenanfang Seitenende
007
Heute, 19:38 Uhr
BICa5105

Zitat:
TTL-Grab schrieb
Mein Kommentar war doch nicht gegen dich gerichtet.
Aber wenn man sich über die Inhalte eines jeden KI-Videos aufregen will, dann hat man bald nichts anderes mehr zu tun. Also habe ich für mich beschlossen, diese Mistdinger zu ignorieren

Und: Wenn dir das vorher schon aufgefallen war, warum hast du das in deinem Post nicht erwähnt?

Hat so geklungen ;-)

Ja...na ich schau da trotzdem kurz rein in so ein Video. Rein aus Neugierde :-)
Manchmal ist es ja gar nicht sooo schlimm und es ist einfach nur lapidar.
Aber es ist halt echt schlimm wenn wirklich absolute Fehlinformationen verbreitet werden.
Weil es dann halt doch Leute gibt (denke eher mal recht junge) die sich so einen Mist dann anschauen und das auch glauben.

Geht ja jetzt nicht nur um unsere DDR Rechner. Ist ja mit den ganzen KI Videos so.
--
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum