Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [S] Bezugsmöglichkeit Rändelschrauben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
Heute, 09:56 Uhr
alberich

Hallo,

ich suche eine Bezugsmöglichkeit für lange Rändelschrauben zum Einsatz an SUB-D-Gehäusen (siehe Abb. folgend, rot markiert).

Und zwar habe ich ausreichend neue Sub-D-Gehäuse für 9- und 15-polige Sub-D-Einsätze (9-polig im Bild rechts zu sehen, Bauform 15-polig ähnlich). Nur leider bräuchte ich dafür lange Rändelschrauben analog etwa der im Bild gekennzeichneten. Es handelt sich hierbei um eine Stückzahl von mindestens 160-200Stk.
Ich habe leider nichts an Bezugsmöglichkeiten gefunden, vielleicht weiß hier jemand woher man diese beziehen könnte?

alberich
--
Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten.
(Marc Aurel)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 10:14 Uhr
DL
Default Group and Edit

Kannst ja mal im Harting Katalog nachsehen, welche Größe du brauchst und dann nach der Artikelnummer suchen
https://b2b.harting.com/files/livebooks/de/PRD0200000100048/downloads/livebook.pdf#page=479
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum