Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Zwei A7150/CM1910 vor dem Schrott bewahrt » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.11.2025, 12:23 Uhr
ThomasE

Hallo geehrtes Forum,

ich habe vor geraumer Zeit zwei A7150/CM1910 vor dem Schrott bewahrt. Da ich nicht sonderlich viel über die Technik weis,
außer dem was man auf der Robotrontechnik(.de) Seite lesen kann, habe ich gedacht ich biete die beiden Geräte hier mal an.

Es handelt sich um zwei A7150. Wenn ich es richtig gesehen habe beides Mal um die vollgrafische Variante. Jedoch fehlt
bei einem Gerät eine OPS K3571 Karte. Bei beiden Geräten fehlen Tastatur und Grafiktablett.

Jedoch gibt es zu jedem Gerät einen Robotron Monitor. Leider konnte ich an diesen kein Typenschild finden. Aber ich denke es wird sich hier um K7229.25 handeln.

Zum technischen Zustand kann ich (noch) nichts sagen, da ich noch nicht in die Geräte rein geschaut habe, weder habe ich diese
mit Strom versorgt.
Äußerlich haben alle Geräte ein paar Gebrauchsspuren, Kratzer, Macken, etc...

Wohnhaft sind die Geräte gerade im Kreise Freudenstadt Baden-Württemberg.

Ich habe keine Ahnung wie hoch oder niedrig solche Geräte gehandelt werden. Was ich hier im Forum gelesen habe ist, dass die
Preisvorstellungen in der Bucht über das Vernünftige hinausschießen. Aber vielleicht ist ja auch jemand an einem Tausch interessiert.

Also wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.

Viel Grüße Thomas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 11:15 Uhr
MarkL

Was wären denn interessante Tauschobjekte ? DDR-Heimcomputer z.B. ?
Schade,dass die Tastaturen fehlen, die hängen auch nicht gerade überall von den Bäumen.
Seitenanfang Seitenende
002
Heute, 11:23 Uhr
Rüdiger
Administrator

Zitat:
ThomasE schrieb
Wohnhaft sind die Geräte gerade im Kreise Freudenstadt Baden-Württemberg.

Das wird die Sache schwierig machen. BaWü ist nicht gerade Robotron-Kernland...
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum