000
09.10.2025, 11:02 Uhr
P.S.
|
Ich war gestern mal wieder im ISS, weil es Probleme mit der Mediathek gibt. Das ist jetzt aber nicht das Thema. Wie ich schon geschrieben hatte, leidet der ISS seit der Haushaltsperre in Berlin an akuter Finanznot, weil u.a. jeden Monat >3000Euro für Miete usw. aufgebracht werden muß. Zur Verbesserung der Einnahme-Situation haben wir "Untermieter" - Das "Archiv der Schreibenden Arbeiter". Auch denen hat man nun die Förderung gestrichen und so hört deren Exitenz Ende des Jahres auf. Die umfangreichen Archiv-Bestände fliegen (fast) alle in den Papiercontainer! - Man kommt sich so vor wie 1990 ... Hier ein paar "Einblicke":
,,, und ein paar Details:

Möglicherweise wäre das was für Holger "ambrosius" zu scannen, aber ich werde auch Stephan Hloucal informieren, vielleicht kann der den ganzen Kram übernehmen.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht! PS |