000
11.09.2025, 12:26 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Hier:
Fred Win11 (irgendwie klappt es schon länger nicht mehr einen, Link zu einem andren Fred reinzustellen. Da wird der Text und der Link verhunzt.)
unter Nr. 32.
Zitat: | Enrico schrieb
Zitat: | RP schrieb Enrico
Hier geht es um den gesamten Bereich Software
In absehbarer Zukunft kommst du nach Hause und der Kühlschrank, die Waschautomaten usw. Teilen dir mit ihr System wird nicht mehr unterstützt und sie verweigern jegliche Bedienung
Rolf |
Da wird sich dann schon jemand finden, der das hackt.
Viel schlimmer wäre es, wenn der Kühlschrank automatisch Milch nachbestellt, weil die Werbung sagt, dass Milch gesund ist.
Hab meine Waschmaschine letztens auch reparieren müssen. So ca. 10 Jahre alt. Die schleuderte immer schlechter. Waren letztendlich die Kohlen.
Ab und an schäumte es auch drüberweg. Das führte zu Rostbeulen. Ganz billig dünn war die Farbe drauf gespritzt. Erst Rostschutz drunter, dann paar mal mit Nagellack drüber. .... |
Schrieb ich schon mal, dass ich Kohlen für meine Waschmaschine nach 10 Jahren gewechselt hatte, weil die so langsam nicht mehr schleudern wollte.
Org. Ersatzkohlen bei Ebay für Bauknecht WA Care 14 855493703205 im Juni bestellt. ca. 2 Monate lief es gut, dann wieder vorbei.... Die waren nen gute cm nach der kurzen Zeit runter. Die Federn hatte ich in die Länge gezogen, der Federdruck ist dadurch wieder größer, geht wieder.
Die org. hielten ca. 10 Jahre(?) waren dann von 3cm auf 1cm runter. Internet behauptet, man muss da mindestens 1,5cm haben.
Eben bei Bauknecht angerufen. z.Z. nicht auf Lager, Lieferzeit 1 Monat kostet 35,- , also das doppelte bei Ebay. Schön, dass es dort die Teile immer noch gibt.
Jaa, woher weiß man dann nun was org. ist, und es funktioniert? Kennt jemand eine Firma die org. Teile liefert? -- MFG Enrico Dieser Beitrag wurde am 11.09.2025 um 19:02 Uhr von Enrico editiert. |