Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » neues KC UniModul für Z9001 und KC87 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.09.2025, 13:18 Uhr
volkerp
Default Group and Edit

Es gibt ein weiteres neues Modul für den Z9001 bzw. KC87

Das Modul stammt von Sven Haubold und vereint

- 1 MB ROM
- 512K RAM
- RTC
- USB mit CH376

RAM und ROM sind kompatibel zum Kombimodul bzw. Z9001-Modul von U.Zander. der USB-Teil nutzt dieselben I/O-Adressen wie die anderen CH376-USB-Module. Man kann also vorhandene Software nutzen; die Mega-Flash-Software fürs Kombimodul ist ohne Änderungen verwendbar. Auf meiner Seite gibt es dennoch eine angepasste Version, die auch den USB-Teil unterstützt.

Unterlagen etc. s. https://hc-ddr.hucki.net/wiki/doku.php/z9001/module_sonstige/unimodul
--
VolkerP

http://hc-ddr.hucki.net
(Z9001, Z1013, LC-80, ...)

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2025 um 13:20 Uhr von volkerp editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
03.09.2025, 18:32 Uhr
ralle

Gibt es irgendwie Bausätze?
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
002
03.09.2025, 18:55 Uhr
schlaub_01

Hallo Ralle,
noch nicht. Momentan sind meine Platinen alle, da muss ich erst nachbestellen. Bin momentan noch im Urlaub. Da melde ich mich nochmal.

Viele Grüße
Sven.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum