000
01.09.2025, 18:49 Uhr
wolle1945
|
Hallo, ich habe einen Medion erstanden, ohne Festplatte, ohne Grafikkarte und ohne jegliche Doku. Ich mußte auch die BIOS-Batterie wechseln. Festplatte mit Win7, Grafikkarte GF 8400 GS Treiber installiert und eingebaut. Installation des Grafiktreiber ohne Beanstandungen, Anzeige Treiber wird installiert und Gerät kann jetzt benutzt werden. Leider kann ich die NVIDIA-Einstellung nicht öffnen. Im Geräte-Manager wird die Grafikkarte mit Ausrufezeichen dargestellt: "Die Systemfirmware enthält nicht genügend Informationen, um das Gerät richtig zu konfigurieren und zu verwenden. Fordern Sie beim Computerhersteller ein Firmware- oder BIOS-Update an, wenn Sie das Gerät verwenden möchten. (Code 35)
Wer kann mir helfen? Im Gerät Main-Board MS 7501 Ver.: 3.1 AMIBIOS 686 NVIDIA Treiber für Win 7 Vers. 9.18.13.4144 vom 03.02.2015
Ich habe noch einen 2. PC, ebenfalls ein Medion, Win 7 und der gleichen Grafikkarte. Der PC läuft schon einige Jahre und keine Probleme mit der Grafikkarte. -- mfG wolle1945 |