Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Wege von Leiterplattenlieferungen » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.07.2025, 07:44 Uhr
Buebchen

Hallo,
Wegen der Verzögerung meiner letzten Leiterplattenlieferung beim Zoll in Leipzig bestellte ich die Leiterplatten noch einmal. Inzwischen wurden mir wieder Verzögerungen angezeigt und ein bisher unüblicher Lieferweg über Panama. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.07.2025, 08:07 Uhr
PIC18F2550

Geopolitische Lage?
--
42 ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"
Aktuelle Projektdokumentationen
Seitenanfang Seitenende
002
11.07.2025, 10:03 Uhr
Enrico
Default Group and Edit

Zitat:
Buebchen schrieb
Hallo,
Wegen der Verzögerung meiner letzten Leiterplattenlieferung beim Zoll in Leipzig bestellte ich die Leiterplatten noch einmal. Inzwischen wurden mir wieder Verzögerungen angezeigt und ein bisher unüblicher Lieferweg über Panama. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wolfgang

Das verstehe ich aber nun gar nicht.
Weil die Platinen beim Zoll länger liegen, bestellst Du die nochmal, in der Hoffnung, dass es dann schneller geht?
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
003
11.07.2025, 10:37 Uhr
Andre.as

Die letzten LP von JLCPCB waren mit DHL innerhalb von 5 Tagen bei mir.
3D-Druckteile für einen Kollegen per "Global Standard Direct Line" dauerten etwa 10 Tage.

Sonnige Grüße
Andreas
Seitenanfang Seitenende
004
11.07.2025, 10:46 Uhr
wolle1945

Hallo Buebchen,
mit welchem Versand bestellst Du?
--
mfG wolle1945
Seitenanfang Seitenende
005
12.07.2025, 01:35 Uhr
Buebchen

@Wolle 1945
Hallo Wolfgang,
Ich bestelle mit "Euro Paket" und hatte auch schon Lieferzeiten von 5 Tagen seid der Bestellung.
Die neu bestellte Lieferung erwarte ich Montag mit einer Lieferzeit von 10 Tagen seid der Bestellung was im Durchschnitt der Zeit liegt. Vieleicht hatte sich die letzte Lieferung mit über 30 Tagen seid der Bestellung in Leipzig beim Zoll verlaufen.
Spricht aber nicht besonders für die Ordnung und den Ablauf in Leipzig. JLCPCB hatte mich benachrichtig, das sie intervenieren und ich nicht eingreifen muß.
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum