022
06.07.2025, 14:30 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | candle.dd schrieb Hi Guido, die Webseiten-Programmierer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich habe z.B. das Problem, daß ich im Firefox keine Artikel in der Beobachtungsliste löschen kann. Auch bei deaktiviertem Ad-Blocker :-( Da ich auch schonmal den Tipp gelesen habe, alle Plugins zu deaktivieren oder gar zu deinstallieren, was sicher weder Du noch ich wollen, kommt mir noch die Idee, es doch mal mit einer Version des Portable Firefox zu probieren. Der kann ja neben dem Originalen laufen. Grüße vom Karsten |
Das Problem besteht ja generell. Sowohl im Edge und FF unter Win11, dann im FF unter Linux-Mint und auch in der extra YT-App auf dem Tablet (Android 14?) sowie in dessen Chrome. Eben nochmal auf dem SF nachgesehen, die selbe Kacke.... Und auch egal, ob ich dann in Google bzw. YT angemeldet bin oder nicht.
Da wird wohl Google beim schrittweisen Umstellen auf diese bescheuerte Ki einen Bock geschossen haben.
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |