Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » su Preogramm aus Win98 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
Heute, 10:03 Uhr
Enrico
Default Group and Edit

Und und zwar eine CVT. EXE bzw. CVT1.EXE

Damit soll sich die FAT16 in FAT32 unter DOS/Win98 umwandeln lassen.

https://dosreloaded.de/forum/thread/3603-fat16-fat32-konvertieren-ohne-datenverlust/

Hat die wer?
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
Heute, 11:34 Uhr
Dirk mit KC-4

weiter unten in dem Thread steht die eigentlich 'bessere' Lösung:
"Mit einem Tool wie Partition Magic würde die Umwandlung von FAT16 auf FAT32 problemlos funktionieren".
nimm also so ein Partition Tool, da gibts ja verschiedene, auch aktuelle kostenlose und die sollten das alle können.
Und beim Tipp wäre, starte so ein Partition Tool unter Windows XP, 7, usw. und häng deine FAT16 Platte extern dran. Und dann diese mit dem Partition Tool umwandeln zu FAT32
--
Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2025 um 11:34 Uhr von Dirk mit KC-4 editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
Heute, 11:38 Uhr
DL
Default Group and Edit

Zitat:
Enrico schrieb
Und und zwar eine CVT. EXE bzw. CVT1.EXE

Damit soll sich die FAT16 in FAT32 unter DOS/Win98 umwandeln lassen.

https://dosreloaded.de/forum/thread/3603-fat16-fat32-konvertieren-ohne-datenverlust/

Hat die wer?

siehe mail..
Seitenanfang Seitenende
003
Heute, 12:32 Uhr
Enrico
Default Group and Edit

Zitat:
DL schrieb

siehe mail..

Danke schön
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
004
Heute, 12:33 Uhr
Enrico
Default Group and Edit

Zitat:
Dirk mit KC-4 schrieb
weiter unten in dem Thread steht die eigentlich 'bessere' Lösung:
"Mit einem Tool wie Partition Magic würde die Umwandlung von FAT16 auf FAT32 problemlos funktionieren".
nimm also so ein Partition Tool, da gibts ja verschiedene, auch aktuelle kostenlose und die sollten das alle können.
Und beim Tipp wäre, starte so ein Partition Tool unter Windows XP, 7, usw. und häng deine FAT16 Platte extern dran. Und dann diese mit dem Partition Tool umwandeln zu FAT32

Was soll ich damit?
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
005
Heute, 12:45 Uhr
Rüdiger
Administrator

Zitat:
Enrico schrieb
Was soll ich damit?

Du bist ziemlich grantig.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
006
Heute, 13:37 Uhr
Dirk mit KC-4

Rüdiger, so sind manche halt und genau solche Postings sinds dann wo man sich dann zukünftig 3x überlegt überhaupt noch auf solche Postings zu antworten.

Enrico, zum Verständnis was du damit 'sollst'. Dein MS Tool partioniert deine 16 bit Platte zu einem 32bit System unter einem 16 bit System im Dos Mode. Kann man machen, ist sicher auch abendfüllend, aber einfacher gehts trotzdem die 16bit Platte extern anschließen und dann nen aktuelles Partitionsprogramm unter Windows oder Linux zu benutzen, dann ist das ruck zuck durch.
--
Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum