Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » KSMG 1/1 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.08.2007, 08:56 Uhr
Rainer

Hallo,
zur Reparatur eines Kernstrahlungsmeßgerätes KSMG 1/1 von Robotron suche ich die Unterlagen. Nicht die Bedienungsanleitung, die habe ich, sondern die Doku mit den Schaltplänen. Wer hat und kann Kopie machen?
Gruß
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.08.2007, 09:31 Uhr
Deff

Also, Rainer, hier schon gesucht? - KSMG 1/1

Die gesuchten Unterlagen kosten allerdings 28.-EUR... Ob Du die aber anderweitig bekommen kannst?

Gruß
Deff
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
002
19.08.2007, 11:13 Uhr
Rainer

Danke Deff, das war auch das einzigste was ich gefunden hatte, ich wollte eben erst mal fragen ob vielleicht jemand diese Unterlagen hat und für kleines Geld kopiert. Ich habe in der Vergangenheit oft viel Geld für solche Unterlagen gelöhnt die dann in miserabler Qualität waren und mir zu guter letzt nicht viel genützt haben. Und dann kam jemand der sagte, hättest du mich doch mal gefragt ich habe die Unterlagen....
Seitenanfang Seitenende
003
19.08.2007, 11:38 Uhr
Deff

Meine Infos zu RF besagen aber, dass der als zuverlässig eingestuft wird. Zumindest kann man dies so in einigen Foren nachlesen.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
004
21.08.2007, 20:31 Uhr
Burkhard

Hallo Rainer,
Welches Teil vom KSMG1/1 macht denn probleme ?

Burkhard
Seitenanfang Seitenende
005
22.08.2007, 22:09 Uhr
Rainer

Hallo Burkhard,
das Hauptgerät, das KSMG1/1 M macht Spuk, die Anzeige zeigt komplett wirres Zeug an. Deswegen wäre ein Stromlaufplan nicht schlecht....
Bedienungsanleitung habe ich.
Gruß
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum