Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » etwas OT: Monitor von digital, Typ VR 299, abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.08.2007, 19:42 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Hallo,

nicht ganz passend zum Thema Robotron, aber vielleicht liest das hier jemand, den es interessiert:

ich habe einen Farbmonitor des Typs digital VR 299 abzugeben. Ist ein riesengroßer, schwerer Trümmer (ich glaube 21 Zoll) und hat bis jetzt seinen Dienst mit einer VAXstation 3100-m38 unter DECwindows getan. Das Teil gab mir immer das ungute Gefühl, daß ich langsam aber sicher zum Messie werde - da es viel Platz wegnimmt, den ich eigentlich nicht habe. Seitdem die VAXstation jetzt auch mit einem Flachbildschirm funktioniert, bin ich fest entschlossen, die Röhre loszuwerden. Falls jemand Interesse hat - das Teil kann kostenlos in Halle abgeholt werden. Habe auch schon in diversen Newsgroups mit entsprechender Thematik gepostet.

Würde mir leid tun, den Monitor im Sondermüll zu entsorgen. So ein Gerät ist wirklich nur was für Sammler mit VIEL Platz, den ich leider momentan nicht habe...

Viele Grüße

Micha
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek