Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » www.robotron-net.de » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.03.2024, 10:54 Uhr
P.S.



Zu meinem Bedauern mußte ich o.g. Seite vom Netz nehmen.
Es ist nicht nur die Tatsache, daß man im fortgeschrittenen Alter sich immer öfter überlegen muß, an welchen "Baustellen" man zeitlich noch in der Lage ist zu arbeiten. Anstoß war aber wieder die Androhung einer Abmahnung, die m.E. zwar unbegründet ist, weil nicht spezifiziert - aber darauf wollte ich es dann doch lieber nicht mehr ankommen lassen.
Rüdiger hatte ich bereits informiert und ihm auch angeboten den Inhalt von "robotron-net.de" in RT einzupflegen. Dazu werde ich ihm demnächst sowohl die Ur-CD vom ehemaligen Domain-Inhaber, als auch einen Abzug der derzeit aktuellen Fassung zukommen lassen.

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! -
Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht!
PS

Dieser Beitrag wurde am 02.03.2024 um 11:02 Uhr von P.S. editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.06.2024, 09:14 Uhr
P.S.



@pathyethi <001>
Urheberrechtsfragen sind nicht knifflig, können aber sehr teuer werden und das hat auch nichts mit fortgeschrittenem Alter zu tun! -
Was das allerdings mit Deinem verkorksten Link zu tun haben soll, ist nun wirklich nicht verständlich.
Daß robotron-net.de und robotrontechnik.de eigentlich zusammen gehören, war im Prinzip von Anfang an klar, es gab auch damals schon einige Absprachen dazu ... aber wie das immer so ist - wo ein Wille ist ist noch lange kein Weg.
Da ich robotron-net.de bereits von Andreas K. übernommen hatte, bestand diese Domain schon lange vor robotrontechnik.de.

Wir werden sehen, was davon in robotrontechnik.de eingearbeitet wird und wann das erfolgt ...

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! -
Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht!
PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
27.06.2024, 09:31 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger


Zitat:
P.S. schrieb
@pathyethi <001>
Urheberrechtsfragen sind nicht knifflig, können aber sehr teuer werden und das hat auch nichts mit fortgeschrittenem Alter zu tun! -
Was das allerdings mit Deinem verkorksten Link zu tun haben soll, ist nun wirklich nicht verständlich.



Toll, dass Du jedem Spammer auf den Leim gehst.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
28.06.2024, 08:59 Uhr
P.S.



@Ruediger <002>
Da Du den Beitrag von pathyethi gelöscht hast, macht meine Erwiderung nun auch keinen Sinn mehr.
Woher sollte ich aber wissen, daß pathyethi ein Spammer ist? -
Mir liegt immer daran "Unwissenden" mit etwas zu informieren, was diese im Sinne der "Vermehrung von vielleicht bisher unbekannten Einsichten" dankbar zur Kenntnis nehmen.

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! -
Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht!
PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
28.06.2024, 09:21 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger


Zitat:
P.S. schrieb
Woher sollte ich aber wissen, daß pathyethi ein Spammer ist? -



Die anderen Forumleute merken es doch auch.
Ich kehre jede Woche Spammer und KIs aus dem Forum, die irgendwelche Worte hinfaseln, die nur oberflächlich was mit dem Thema zu tun haben und in Wirklichkeit dazu dienen, Links auf irgendwelche Webseiten zwecks Verbesserung des Pageranks platzieren.
Ich schicke Dir mal ein paar Beispiele per Mail.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
28.06.2024, 10:03 Uhr
ggrohmann




Zitat:
Rüdiger schrieb

Zitat:
P.S. schrieb
Woher sollte ich aber wissen, daß pathyethi ein Spammer ist? -



Die anderen Forumleute merken es doch auch.



Nene, viele andere Forenteilnehmer merken es auch nicht. Hab schon den einen oder anderen per PN oder Mail drauf hingewiesen, daß er da mal wieder auf (KI-)Spam reingefallen ist. Der letzte Fall war diese Woche, und das war nicht der in diesem Thema hier.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek