Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Kleine Weihnachtsüberraschung. » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.12.2023, 15:40 Uhr
KCMattze



Als kleine Weihnachtsüberraschung gabs von Ebay !34! Steckverbinder für den KC (Modul oder Expansionsport). Ich würde da ich nicht so viele brauche auch einige abgeben…

Gru? Mattze
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
29.12.2023, 16:13 Uhr
schlaub_01



abgewinkelte?

Viele Grüße,
Sven.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
29.12.2023, 16:32 Uhr
Andreas



Ich glaube ich weiß wo er die her hat. Dann gibt es beim Anbieter noch diese https://www.ebay.de/itm/315048476078?hash=item495a5a3dae:g:aHUAAOSwcZhlUJ5x .Sind die auch in den Mühlhäuser Computer drin? Dann müßte jemand das Geld locker machen und auf Verdacht kaufen. Die anderen sahen aber zum Teil arg strapaziert aus.
--
Viele Grüße
Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
29.12.2023, 16:34 Uhr
schlaub_01



ah okay, von dem Anbieter habe ich auch schon viele, aber die sind alle nur gerade...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
29.12.2023, 16:55 Uhr
felge1966



Wenn's gewinkelte sind, würde ich vier Stück gebrauchen können. Aber nur wenn es welche zum Einlöten in die Platine sind. Soll für die D008 (Modulschacht) dienen.

Gruss Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif

Dieser Beitrag wurde am 29.12.2023 um 17:01 Uhr von felge1966 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
29.12.2023, 20:55 Uhr
robbi
Default Group and Edit
Avatar von robbi

Für den Einbau in RGB-SCART-Kabel sind sie genau das Richtige. Ich würde glatt 10 Stück oder mehr nehmen. Dann habe ich was für die Leute, die sich einen Eigenbau nicht zutrauen. Das sind nicht wenige, und wenn sie dann noch einen metrischen Stecker bekommen, sind sie glücklich.

Nactrag:
Ich meine die im Link 002. Ich nehme auch 20.
--
Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht.

Dieser Beitrag wurde am 29.12.2023 um 20:58 Uhr von robbi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
30.12.2023, 17:04 Uhr
KCMattze



nein, nicht die gewinkelte, es sind gerade Kontakte ähnlich einem kleinen Widerhacken dranne.

sollte aber für Flachbandkabel gehen. Platine müsste man die Haken entfernen, dann ginge das normal zu löten...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
30.12.2023, 17:19 Uhr
schlaub_01



Schade, aber die gewinkelten sind auch extrem selten. Bisher hatte ich nur 2 Stück bei Ebay mal ergattern können. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß in irgendeinem Bastlerkeller eine Kiste voll liegt und die irgendwann mal wieder auftaucht... Gab ja schon einige Räumaktionen mit vielen schönen Dingen.

Viele Grüße,
Sven.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek