Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » V: Röhrentechnik, fertige Module und Bastelsystem » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.11.2023, 19:21 Uhr
Creep



Hallo,

weil wir nächstes Jahr halbfreiwillig wieder Richtung Berlin ziehen werden, muß ich hier etwas auslichten. Röhrenbasteln finde ich interessant, aber es ist auch wieder eine Baustelle zu viel. Deshalb will ich mich von dieser trennen. Es paßt nicht direkt zjm Forenthema, aber hier gibt es ja genug Bastler. Insgesamt hab ich für den "Krempel" eine Menge Geld bezahlt. Rund 100€ das RT100 System, viel Kleinkram, leistungsfähiger Röhrentrafo, und das Pärchen EL84 war glaube ich auch nicht ganz billig. Aber es stand jetzt zu lange in der Garage, um wieder anzufangen.

Das wäre in dem Paket alles enthalten:
(Zum Vergrößern bitte anklicken)



Hier das RT100 Experimentiersystem mit Niederspannung:



Ein Audionempfänger, den ich total interessant fand. Es sollten (fast?) alle Teile dabei sein, kann aber noch etwas fehlen:



Stereo-Endstufe mit Übertragern und Leistungstrafo aus China. Das Netzteil ist aus einem Röhrenshop in Deutschland. Funktioniert:



Eine Baustelle, ein Kurzwellenradio mit Batteriebetrieb. Teilbestückt, nicht fertig aufgebaut:



Eine Sammlung von Röhren, z.T. gebraucht oder aus Pollin-Sortimenten. Dabei aber auch ein passendes EL84 Pärchen, das ich extra gekauft hatte. Und ein





Und zu guter Letzt noch etwas Kleinkram. Alter Röhrentrafo, Dreko, Trafos, ...





Ich würde mich freuen, wenn ich das ganze Paket an einen interessierten Bastler weitergeben könnte. Ich stelle mir mal 100€ inkl. 10kg DHL Paket vor. Zu den Chinateilen kann ich evtl. auch noch Links raussuchen. Ansonsten fragt einfach nach Details. Ich weiß, Verschicken ist bei der Kombination schwere Trafos und empfindliche Röhren immer ein Risiko. Ich werde mich aber anstrengen, es gut und abgegrenzt zu verpacken.

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
06.11.2023, 10:02 Uhr
Creep



Ist reserviert.
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek