Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » SUCHE! Spiralfeder für Tastatur PC 1715 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.07.2023, 19:56 Uhr
Ladafahrer



Suche dringend mindestens zwei Spiralfeder, welche unterhalb der Tastenabdeckung sich befinden. Diese müssten zu den Buchstabentasten der Tastatur für den PC 1715 passen. Würde auch eine defekte Tastatur nehmen und die Federn selber ausbauen. Kosten werden erstattet. Zuschriften und Angebote auch gerne per PN. Grüße vom Chris
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.07.2023, 20:00 Uhr
schlaub_01



Ach Chris,
hättest Du vorher was gesagt, dann hätte ich Dir die Federn mit in den Brief legen können...
Ich hatte mir aber auch vor langer Zeit mal selber welche aus Federdraht mit Hilfe des Akkuschraubers gewickelt. Mit etwas Probieren geht so was auch wunderbar...

Viele Grüße,
Sven.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
27.07.2023, 20:09 Uhr
Ladafahrer




Zitat:
schlaub_01 schrieb
Ach Chris,
hättest Du vorher was gesagt, dann hätte ich Dir die Federn mit in den Brief legen können...
Ich hatte mir aber auch vor langer Zeit mal selber welche aus Federdraht mit Hilfe des Akkuschraubers gewickelt. Mit etwas Probieren geht so was auch wunderbar...

Viele Grüße,
Sven.



Ach Mensch Sven, Du hast mir schon soviel geholfen. Ich habe auch erst vor ca. drei Stunden raus gefunden, daß in der Tastatur zwei Federn fehlen. Ganz herzliche Grüße
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
27.07.2023, 20:32 Uhr
schlaub_01



Du kannst ja die Tastenstößel erst mal rausnehmen. Vielleicht behebt das ja auch Dein Tastaturproblem?

Viele Grüße,
Sven.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
28.07.2023, 13:00 Uhr
Ladafahrer




Zitat:
schlaub_01 schrieb
Du kannst ja die Tastenstößel erst mal rausnehmen. Vielleicht behebt das ja auch Dein Tastaturproblem?

Viele Grüße,
Sven.



Hallo Sven,

wurde erledigt und nun funktioniert die Tastatur sofort nach dem Booten. Grüße vom Chris
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek