004
12.11.2025, 21:35 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
| Zitat: | Lötspitze schrieb Ich hatte jetzt den Zustand, daß ich per Email versendete Nachrichten im Postausgang noch gesehen habe, aber alles was als PN rausging, nicht (Häkchen hatte ich gesetzt). Der Test (Versand an mich selbst) hat gezeigt, daß mein Postfach voll ist. Warum dann Emails noch funktionierten, ist eigenartig. |
.... Wahrscheinlich, weil E-Mails direkt versendet und nicht in irgendwelchen Speichern geparkt werden.
| Zitat: | Lötspitze schrieb Vielleicht wäre es zukünftig in der Forensoftware machbar, daß man das selbst beim Versenden angezeigt bekommt, wenn der eigene Speicherplatz voll ist. So, ich lösche jetzt erst mal den Postaus- und -eingang. VG Matthias |
Wäre sinnvoll. Auch, dass standardmäßig gesendete PNs gespeichert werden. Ja, kostet Speicherplatz, als Kompromiss dann vielleicht wenigstens eine bestimmte Zeit.
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |