000
25.04.2023, 16:01 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Hallo,
am Wochenende in Garitz hatte ich ja meine Kiste mit den originalen Modulgehäusen mit und einige nebst Modulhebeln an den Mann/die Frau gebracht. Überrascht war ich dann, als ganz unten in der Kiste keine Leergehäuse, sondern diverse Module zum Vorschein kamen. Ok, ein DAU hat Sylvi mitgenommen, dann waren unendlich viele Texor dabei, aber auch vier "Test- und Prüfmodule" Sowas Ähnliches hatte ich vor vielen Jahren schon einmal gefunden, doch die hier sind etwas anders (zumindest zwei Stück).
Pruefmodul-12-25-26-27
Nur ein Eprom gesteckt, ob da mehr reingehören kann ich nicht sagen.
Der Eprominhalt
RAM-Test_ROM-Test
Eprom-F0.bin
Eprom-E8.bin
Eprom-E0.bin
Eprom-F8.bin
PK1-KC85-3
Die Eproms (bzw. der ROM) sind nicht gesockelt, zumindest den Eprom löte ich gelegentlich mal aus. Der ROM (2364 mit Bitmuster 604) ist sehr wahrscheinlich Caos 3,x vom KC85-3
PK2-KC85-4
Eprom-42.BIN
Eprom-P221.BIN
Testmodul-unbekannt-1 (habe ich seit Jahren liegen)
Viel Ähnlichkeit mit dem PK1-KC85-3, der ROM (604) fehlt aber (schon?)
Eprom-1.BIN
Testmodul-unbekannt-2
Dieses hat auch viel Ähnlichkeit mit dem PK1-KC85-3. Hier steckt der ROM noch.
Eprom-1.BIN
bm604.rom (Fundstück aus dem Netz)
Da ich darum gebeten wurde, habe ich das ganze Geraffel hier mal bebildert und die Daten angehangen.
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 25.04.2023 um 23:12 Uhr von Guido editiert. |