020
09.03.2024, 17:28 Uhr
ralle
|
Zum Thema RAM-Erweiterung habe ich was in der MP Heft 4/1988 gefunden. Ich weiß nicht, ob Volker die schon auf seiner Webseite hat.
https://workupload.com/file/b4c33v8Fvnh
Ich hab es mal virtuell Ausgedruckt. Es sollen mit dem Z1013.50 auch die 1 (2) Speichermodule des Z9001/KC87 funktionieren. Diese lassen sich auf die Adressen (0000h-3FFFh); 4000h-7FFFh (Grundeinstellung); 8000h bis BFFFh (nach setzen der DIP-Schalter) und (C000h bis FFFFh) einstellen. Wie das funktioniert, ist in dem Artikel ersichtlich. Die Adressen in den Klammern sollte man tunlichst nicht einstellen, sonst schmiert die Kiste ab. Und die 2 in Klammern, wenn das 2. Modul auf dem zweiten oberen Bereich geschalten ist, hat man ja 2 Module im Einsatz. -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 |