Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Was zum schminzeln » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.01.2023, 18:47 Uhr
Cliff Allister McLane



Bestimmt nicht jedermanns Geschmack und auch schon älter, aber ich fands doch ganz witzig:

https://www.youtube.com/watch?v=U78jXkjenW8

Schönes Wochenende euch allen.
--
An Oberste Raumbehörde Sektion 12, Abteilung Astrotechnik über Jupiter-Außen und EAS 3

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2023 um 18:48 Uhr von Cliff Allister McLane editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
28.01.2023, 07:38 Uhr
ralle



Ich habe das noch als Sonderausgabe Deutsches Neuland aus dem Eulenspiegelverlag. Mit Generalisimo Krenz als Häuptling der Nation.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
30.01.2023, 13:28 Uhr
ROBOTROONIE



Nett.
Statt Landtag Sachsen-Anhalt hätte ich eher als Bezirkswahlen in den Bezirken Halle und Magdeburg gesehen.
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek