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Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Tschechische ICs » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.01.2023, 12:12 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger

Was ist der Unterschied zwischen den Tesla-Serien MH54xx und MH84xx?

Scheinen auf den ersten Blick beide der westlichen 74xx-Serie zu entsprechen...
--
Kernel panic: Out of swap space.
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001
14.01.2023, 12:34 Uhr
Andreas



Hallo Rüdiger
MH74 0 bis 70Grad Celsius MH84 -25 bis +85 und MH54 -55 bis +125 Grad Betriebstemp. Lagertemp bei allen -55 bis +125
Außerdem Betriebsspannung bei MH54 von 4,5V bis 5,5V.Die anderen von 4,75 bis 5,25V.
--
Viele Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde am 14.01.2023 um 12:35 Uhr von Andreas editiert.
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002
14.01.2023, 12:48 Uhr
karsten
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Avatar von karsten

International
Serien / Temperatur / vorgesehener Einsatz
54xx -55°C bis +125°C militärisch
74xx 0°C bis +70°C kommerziell
84xx -40°C bis +85°C industriell

Tesla-Serien laut Katalog
MH74xx / MH84xx / MH54xx
Betriebsspannung 4,75...5,25 / 4,75...5,25 / 4,5...5,5
Betriebstemperatur 0°C bis +70°C / -25°C bis +85°C / -55°C bis +125°C

Edit: Andreas war schneller :-)
--
1. Grundgesetz der Messtechnik? Wer misst misst Mist!
(fast) alle DDR-Schaltkreise und viele Transistoren
Elektronikarchäologie, MC80, K1520

Dieser Beitrag wurde am 14.01.2023 um 19:53 Uhr von karsten editiert.
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003
14.01.2023, 16:25 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger

Danke, Frage ist beantwortet.
--
Kernel panic: Out of swap space.
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004
14.01.2023, 16:32 Uhr
Bert




Zitat:
karsten schrieb
Serien / Temperatur / vorgesehener Einsatz
54xx -55°C bis +125°C militärisch
74xx 0°C bis +70°C kommerziell
84xx -40°C bis +85°C industriell


Weiß jemand von Euch, wie die Selektion durchgeführt wurde?
Ich nehme mal an, das alles vom selben Die kommt, kann mir aber nicht vorstellen, das die entsprechenden ICs bei -55°C und bei +125°C wirklich getestet wurden.

Viele Grüße,
Bert
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005
14.01.2023, 16:46 Uhr
Andreas



Also in den Büchern Verlag Technik von Dr. Schmied "Handbuch TTL- und CMOS-Schaltkreise steht "Die praktische Eingruppierung der Schaltkreise geschieht durch Ausmessen an den Temperaturgrenzen".
--
Viele Grüße
Andreas
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