Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » R. Brosig Platine gesucht... » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
31.12.2022, 13:03 Uhr
Neumi



Hallo,

ich suche 1 oder auch gern 2 Tastaturen der Leiterplatte von R. Brosig.

Wer kann da mir helfen?

Ansonsten allen eine guten Rutsch in das neue Jahr 2023.



Neumi.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
31.12.2022, 20:38 Uhr
ralle



Die Platine ist recht übersichtlich. Theoretisch ließe diese sich nachschnitzen...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
31.12.2022, 21:15 Uhr
Buebchen



@Neumi
Hallo,

Hier, auf meiner alten Homepage:

https://buebchen.jimdofree.com/8-bit-selbstbau-8-bit-diy/z1013/

Findest du weiter unten ein Layoutfile und mehr zur Brosig Leiterplatte.
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
01.01.2023, 08:44 Uhr
ralle



Es gibt auch eine einseitige Version. Aber denk dran, das nur der Passende EPROM zum Erfolg führt.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
01.01.2023, 11:46 Uhr
Neumi



Ich habe leider nicht die Möglichkeit mir eine Leiterplatte selbst zu fertigen.

Gut gemeinte Ratschläge - helfen mir aber nicht.



Danke.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
01.01.2023, 14:24 Uhr
Buebchen



@Neumi
Hallo,
Ich kann dir aus dem Layoutfile die Gerber und Bohrfiles machen. damit kannst du bei JLCPCB für ungefähr 10,-€ inklusive Versand 5 Musterleiterplatten bestellen. Im Moment dauert die Fertigung und Zustellung wegen Corona etwas länger. Meine Letzten Leiterplatten waren sechs Tage nach der Bestellung bei mir. Die inzwischen in Fertigung befindlichen sind noch seid dem 22.12. in der Warteschleife. Auf meiner Homepage findest du auch die Anleitung wie du eine Tastaturmatrix in den Eprom einarbeitest, falls du keine DDR Tastatur hast für die das Eprom File schon fertig ist.
Habe ich vor 34 Jahren schon mal gemacht, aber inzwischen keine Zeit und Interesse mehr dafür.
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
07.02.2023, 19:40 Uhr
Neumi



Problem gelöst. Danke.

An den Rest - kluge dumme Sprüche.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
08.02.2023, 17:16 Uhr
ralle



Für die S3004-Tastatur kann ich dir einen EPROM fertig machen...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek