Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Herkules/Poly-Funkfernsteuerung » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.12.2022, 11:38 Uhr
ralle



Gibt es die Anleitung schon elektronisch oder muss diese mal gescannt werden. Ich habe meine Anleitung nebst einer volltsäntigen wieder ausgegraben.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
07.01.2023, 15:11 Uhr
ralle



So, wer braucht: https://workupload.com/file/HPX7zJyMJ32 Zusätzlich mit Bildern. Es fehlen leider Seite 5 und Seite 1.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
07.01.2023, 15:58 Uhr
Relaiskontakteputzer



Hallo,
ich habe hier noch einen Scan, wohl aus dem früheren Raupenhaus.
Die Qualität ist mit Verlaub besser als die von Ralle.
Anbei Seite 5 daraus.
Gruß Jörg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
07.01.2023, 16:51 Uhr
ralle



Das Problem bei mir war, das es sich um einen Scan von einer Kopie handelt. Ich habe mal im Metzen (Resteverwerter) 2 mit Polyfunk beschriftete Anlagen bekommen. Neu. Ein Kumpel aus Schulzeiten hatte diese mal von seinen Eltern zum Geburtstag bekommen und daher dieses Handbuch.

Interessant ist der Practic-Beitrag, da hier einige Industriebetriebe genannt werden, vermutlich im Auftrag von PREFO. Ansonsten einige Fotos von dem Inhalt und Zubehör.

Vielleicht war das der Grund, warum diese Seite fehlte. Die war für das Verstehen der Anleitung nicht wichtig.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek