Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [S] Tastaturadapter KC85/4 zu PC Tastatur » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.12.2022, 18:46 Uhr
Dirk mit KC-4



Hallo,

ich suche einen Tastaturadapter vom KC85/4 zum Anschluss einer PC-Tastatur (PS/2 oder USB).

Diese Adapter wurden hier mal von jemanden aus diesem Forum, der die aber nicht mehr herstellt (herstellen will).
Es gab sie für PC-Tastaturen wahlweise als PS/2 oder USB Anschluss.
Für den PS/2 Anschluss wurde.
Die PS/2 Adapter hatten einen ATTINY 85 (Atmel AVR-RISC-Controller) verbaut und die USB Adapter ein V2DIP1-32 Modul von FTDI.

Vielleicht gab es auch noch andere Lösungen, weiß ich nicht.
So einen Tastaturadapter KC85/4 <-> PC Tastatur suche ich. Wer davon einen rumliegen hat und ihn verkaufen möchte, bitte mir per PN schreiben mit Preisvorstellung.
PS/2 Anschluss würde ich aber bevorzugen.

vielen Dank
--
Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2022 um 18:47 Uhr von Dirk mit KC-4 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
05.12.2022, 20:31 Uhr
Dirk mit KC-4



- Tastaturadapter gefunden, Suchanfrage somit geschlossen :-)
--
Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek