Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Dreck ausm Westen - fast für lau » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.10.2022, 18:11 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Die Tage hab ich für meinen Trabi 'stilechte' RFT-Kugelboxen bekommen. Da sind dann die bisher eingebauten 'Osaka' Boxen umgehend rausgeflogen. Sch*** egal ob womöglich akkustisch sogar besser...

Bitte 'Dreck ausm Westen' mit einem Augenzwinkern sehen. Ich kann mich einfach immer wieder über jenes berühmt-berüchtigte Ulbricht-Zitat amüsieren.

Jedenfalls hab ich jetzt diese zwei 'Osaka' Dreiwegeboxen übrig. Zum Wegwerfen zu schade. Falls jemand die Boxen zwecks Verwendung oder Ausschlachtung haben möchte: ich würde die für 5 Euro (für Verpackung plus Versand) abgeben.


Dieser Beitrag wurde am 27.10.2022 um 18:14 Uhr von Micha editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.10.2022, 20:11 Uhr
Klaus (FTL)



Hallo,
6V oder 12V ?

Duck und weg....

Gruß Klaus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
27.10.2022, 20:14 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Das war jetzt entweder ein Scherz (bezogen auf die Boxen) oder eine ernstgemeinte Frage, bezogen auf den Trabi? Letzterer ist 12V, für die Boxen spielt das natürlich keine Geige. Die haben die übliche Impotenz von 8 Ohm
Dieser Beitrag wurde am 27.10.2022 um 22:05 Uhr von Micha editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
27.10.2022, 20:15 Uhr
Klaus (FTL)



nur Scherz...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
28.10.2022, 08:02 Uhr
ralle



Bei EBAY könntest du noch mehr rausholen.

Also Original Intershop-Boxen aus der DDR, waren in einem Trabant verbaut und funktionierten bis zum Schluss.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
28.10.2022, 10:36 Uhr
ROBOTROONIE



nicht vergessen die üblichen Schlagworte NVA MfS Stasi
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
28.10.2022, 12:04 Uhr
ralle



NVA und Kübel, ok. Aber Stasi und Pappe?
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
28.10.2022, 12:38 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
ralle schrieb
Aber Stasi und Pappe?



Alles Tarnung.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
28.10.2022, 13:37 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Hihi, daß das Intershop-Ware war, hätte ich garnicht gedacht.
Aber ich will kein Geld damit verdienen, daher hab ich nur ca. die Versandkosten aufgerufen. Dachte, jemand könnte die Lautsprecherchen aus den Boxen eventuell für Bastelprojekte gebrauchen.

Werd die Boxen dann auf den Recyclinghof fahren. Das kostet mich nix, da ich ohnehin dort hin muss.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
28.10.2022, 16:40 Uhr
ralle



Schick sie einfach her...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek