Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Suchen orig. Beschreibung zu C0136 WordPro'86 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.10.2022, 09:09 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat

Hallo in die Runde,

wir suchen o.g. Beschreibung um die letzten geplanten Beschreibungen fertig zu stellen.
Das ist die Letzte zu den Kassetten die uns nicht vorliegt.

grüße aus'm HARZ
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.10.2022, 11:52 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit


schau mal ins Buch

"Tips und Tricks für kleine Computer"

von Klaus und Stefan Schlenzig

wpw

P.S. ich habe auch die originale Beschreibung, müsste ich aber erst einscannen..

wenn ich Zeit finde...
--
RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2022 um 12:05 Uhr von wpwsaw editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
27.10.2022, 13:03 Uhr
volkerp
Default Group and Edit
Avatar von volkerp

Laut Liste http://www.ps-blnkd.de/K1510-20/DocsKCua.pdf hat P.S. diese Doku.
--
VolkerP

http://hc-ddr.hucki.net
(Z9001, Z1013, LC-80, ...)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
27.10.2022, 13:13 Uhr
Rüdiger
Administrator


Ich fürchte, P.S. hat nichts mehr von dieser Liste. Das ist alles vor Jahren zu H.J. Neumeier gewandert und von dort wohl irgendwohin...
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
27.10.2022, 15:14 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat

Ohje, sieht dann wohl schlecht aus. Es geht darum das HB in digitaler Form so aufzubereiten, dass es sich nicht vom Original unterscheidet. Betrifft Grafik, Text, Schriftart, Schriftlaufweite, Zeilenabstände und Umbrüche, Absätze, Seitentreue usw.

lg g

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2022 um 15:15 Uhr von BobCat editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
27.10.2022, 16:04 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat


Zitat:
wpwsaw schrieb
wpw
P.S. ich habe auch die originale Beschreibung, müsste ich aber erst einscannen..
wenn ich Zeit finde...



Oha, hatte ich überlesen. Scannen ginge auch, ist aber nicht so gut wie Original. Oder ich bräuchte dann noch die genauen Maße. Größe und Ränder.

Wir würden die Kosten für den Hin- und Her- Versand übernehmen (auch versichert) und du sparst dir das Scannen. Elmar hat dafür einen Buchscanner.

Ich würde mich freuen wenn wir da irgendwie zu Potte kommen

alles wird gut

P.S.: Schön, du bist also auch ein Öli, wie ich (Geol. Forsch. u. Erkundung Halle und Geol. Erkundung Stendal: 13 Tiefbohrungen jeweils 3600 m und gaaaanz viele Andere)

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2022 um 16:10 Uhr von BobCat editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
27.10.2022, 16:15 Uhr
ralle



Ich dachte, Ambrosius hat schon das Buch gescannt?

Zumindest die 2 EPROM-Versionen, einmal /4 und einmal /3 funktionieren. Diese sind alle auf dem 8K-Bereich, wo sonst das BASIC ist.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
27.10.2022, 16:48 Uhr
Dirk mit KC-4



kleiner Zwischeneinwand, hat jemand die Dateien der C0136 WORDPRO '86 (WORDPRO, WORDV24, WORDCOPY, BEISPIEL) als .zip?
--
Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
27.10.2022, 17:20 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat


Zitat:
Dirk mit KC-4 schrieb
C0136 WORDPRO '86 (WORDPRO, WORDV24, WORDCOPY, BEISPIEL) als .zip?



Habe ich eben schnell gezippt und auf FTP-Server geladen. ../wordpro/WordPro.zip

...schau mal ob es das ist

Zugang wie Bilder zum Treffen s.d. ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
27.10.2022, 19:02 Uhr
maleuma



Die im ZIP-Archiv enthaltene Beschreibung ist aber von WordPro'89 (Riemer-WordPro) und nicht vom gesuchten WordPro'86.
--
Mario.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
27.10.2022, 19:08 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat

... ich muß wohl meine Archive mal ordnent durchforsten. Andere Versionen finde ich so schnell nicht. Evtl. hat da Elmar etwas. Ich lasse das dann mal bis morgen stehen. Danke für die Info ...

lg g
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
28.10.2022, 16:36 Uhr
ralle



Bei mir sieht das ähnlich aus, da meist die selben Archive unterwegs sind.


--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
29.10.2022, 13:03 Uhr
ralle



War das WP '86 nicht von Robotron im Vertrieb, da Mühlhausen mit TEXOR was hatte?
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
29.10.2022, 13:07 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

Jepp, ging mal bei eBay, aber hatte mich deswegen auch nicht dafür interessiert. Finde auch nur die Kurzbeschreibung für WP86 als *.tap.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek