Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche f. KC87 den Metallwinkel für Netzteil Abdeckung » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.10.2022, 18:16 Uhr
felge1966



Zur Instandsetzung eines KC87 suche ich die Blechhalterung, mit der die Kunststoffabdeckung des Netzteils befestigt wird.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
04.10.2022, 14:50 Uhr
paulotto



die suche ich auch

Gruß,

Klaus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
07.10.2022, 21:03 Uhr
Rene



Hallo Jörg, ich habe hier noch ein paar Teile vom KC 87 oder Z9001 liegen, die es mal bei einem anderen Kauf dazugab. Damals hab ich festgestellt, dass der Rechner auch nicht komplett wird und alles beiseite gelegt. Ich schaue am WE mal nach und melde mich bei Dir.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
08.10.2022, 14:49 Uhr
ralle



Wenn es der ist, was in den Modulschacht rein geht, so ist der Nachbau eine gewisse Sache. Von mir käme maximal eine Zeichnung.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
10.10.2022, 11:53 Uhr
Rene



Jörg, ich habe Dir mal ein Bild geschickt.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
10.10.2022, 14:58 Uhr
paulotto



Hallo Rene,

hast Du evtl. die 2 Plasteteile, die das Netzteil im Schacht auf Abstand halten, noch über?
Ich wäre daran interessiert, da ich damalsden KC ohne diese Teile erhalten hatte.

Gruß,

Klaus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
10.10.2022, 16:01 Uhr
Rene



Du meinst die 2 runden Teile , einmal auf der Netzschalterseite und einmal gegenüber; beide am Netzteil ? Die sind - zumindest in meinem Fall, ob auch so ab Werk, weiß ich nicht- gleich mit den Füssen des KC 87. Da könntest Du vielleicht auch was im reichelt-Sortiment finden. Aber ja, die habe ich über und könnte die abgeben.
Den Winkel bekommt Jörg, hilft Dir eventuell eine Zeichnung ?
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
11.10.2022, 00:03 Uhr
paulotto



Hallo Rene,

ich meine viereckigen Teile, die an den Enden des NT aufgesteckt werden.
Wenn Du eine fertige Zeichnung zu dem Haltewinkel für die Abdeckung hast, bräuchte ich die nicht erst anfertigen...

Gruß,

Klaus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
11.10.2022, 22:47 Uhr
Rene



Klaus, weitere Kleinteile sind an meinem Netzteil nicht dran. Bei den Schrauben ist auch nichts dabei. Die Zeichnung will Dir Jörg zukommen lassen.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
12.10.2022, 00:16 Uhr
paulotto



Hallo Rene,

diese 4-eckigen Plasteteile werden nur lose angesteckt, bevor das NT in den Metallkäfig versenkt wird. Die werden also irgendwo im Nirvana verschwunden sein.
Vielleicht hat die ja noch jemand für mich und auch den Metallwinkel...
Im Moment halten ein paar schwarze ESD-Schaumgummis mein NT auf Abstand zum Käfig. Die Plasteteile dienen auch dazu, mit Hilfe von den Schwenkhebeln das NT zu fixieren. Bei mir hält es nur durch die Reibung des Schaumgummis.

Gruß,

Klaus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek