Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Biete Elektronische Schreibmaschine DDR Robotron S6130 - 30€ » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
18.07.2022, 20:26 Uhr
Schreibmaschine



Hallo,
auf die Gefahr hin, mich unbelibt zu machen, habe ich mich auf den Tip eines Bekannten hin hier angemeldet, um eine Schreibmaschine anzubieten, die aus einem Nachlass stammt. Ich mag sie einfach nicht wegwerfen...

Meinem Kenntnisstand nach hat sie vor etwa 10 Jahren neue ElKos erhalten und ist funktionstüchtig. Angaben aber ohne Gewähr!
Test vor Ort gern möglich.

Wichtig wäre, dass sie Zeitnah abgeholt wird, oder zumindest eine feste Zusage da ist, dann kann das auch noch ein wenig warten.

Viele Grüße!
York
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
18.07.2022, 20:26 Uhr
Schreibmaschine



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektronische-schreibmaschine-ddr-robotron-s6130-dresden/2156946774-168-3989


Hier noch der Link zur Kleinanzeige.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
19.07.2022, 08:08 Uhr
dh0jsv



Wegwerfen wäre mehr als nur schade. Um das Teil zu retten ist das sicher legitim.
Ich habe leider keinen Platz
--
Sven
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.07.2022, 11:57 Uhr
artteccom
Administrator


Das kann ich bestätigen,
ich habe sie damals repariert.


Zitat:
Schreibmaschine schrieb
Hallo,
auf die Gefahr hin, mich unbelibt zu machen, habe ich mich auf den Tip eines Bekannten hin hier angemeldet, um eine Schreibmaschine anzubieten, die aus einem Nachlass stammt. Ich mag sie einfach nicht wegwerfen...

Meinem Kenntnisstand nach hat sie vor etwa 10 Jahren neue ElKos erhalten und ist funktionstüchtig. Angaben aber ohne Gewähr!
Test vor Ort gern möglich.

Wichtig wäre, dass sie Zeitnah abgeholt wird, oder zumindest eine feste Zusage da ist, dann kann das auch noch ein wenig warten.

Viele Grüße!
York

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
28.07.2022, 14:14 Uhr
ROBOTROONIE




Zitat:
artteccom schrieb
Das kann ich bestätigen,
ich habe sie damals repariert.




Vor nicht einmal 8 Jahren
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek