Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » A7100 -> A7150 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.05.2007, 22:21 Uhr
Madir



Hallo,

hatte mir Anfang der Neunziger einen A7100 zugelegt. Das Gerät wurde erst heute von mir getestet und funktioniert problemlos.

btw Ich habe zahlreiche Software dazu, als Dateiweise und Teledisk Sicherungen, wer Interesse an den Dateien oder Informationen dazu haben möchte, kann sich gerne melden. Unter anderem sind da:

Anwendungen:
Gedit M/16
Grafik M/16
Wordstar
Text 40
Edit
Tabcalc M/16
Redabas

Programmiersprachen:
Basic
Pascal
Fortran 77

Spiele:
Castle
Wall
Schach
unzählige Basic Spiele (Othello, Galaxy,...)

zahlreiche Dokumentationen
und haufenweis eigens programmierte Sachen

Wer noch Software hat, die mir fehlt, oder ein paar Originaldisketten-Abzüge möge sich bitte melden. Gesucht wird vor allem:
Andere Betriebssysteme ausser SCP1700
Weitere Spiele
Ein C oder C++ Compiler

Aber nun zur eigentlichen Frage:
Ein Kollege von mir war damals im Besitz eines A7150 (ohne Festplatte). Er hat diesen verschrotten lassen und ich hab es damals LEIDER zugelassen. Jedoch habe ich sämtliche Logikmoduln ausgebaut. Ist es möglich diese einfach alle in das leere A7100 Gehäuse einzustecken und somit einen A7150 aus meinem zu machen? Oder unterscheiden sich die Bussysteme zu massiv, die Anschlüsse der Karten sind ja identisch.

Gruß und Dank im vorraus Dirk.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek