Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche EFE 700 Steuerung und CPU Karte 20-70.01 (Kauf, Verkauf, Tausch) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.07.2022, 00:50 Uhr
Jack Web



Guten Tag,

Es geht um folgende Situation. Ich befinde mich in Kroatien und wir haben hier noch Maschinen von Fritz Heckert die mit der EFE 700 Erfurt Electronic Steuerung laufen.

Leider haben wir ein Paar Probleme mit der Steuerung, deshalb wollte ich euch hiermit um einen Rat bitten. Ich hoffe das sich jemand von euch damit auskennt, oder mich eventuell mit jemandem verbinden kann der sich damit früher beschäftigt hat.

1. Ich bin auf der Suche nach Zusatzdokumentation über die EFE 700 oder die CPU 20-70.01 die man zur Fehler Behebung benutzen kann?
Wenn noch jemand Kontakt zu den älteren Meistern die in Erfurt bei den offiziellen Lehrgängen waren, Kontakt mit Ihnen, oder die alten Notizen hat, wäre das auch sehr interressant.


2.Wen jemand eine EFE 700 Steuerung oder die CPU 20-70.01 Karte zum Kauf oder tausch bietet, daran wäre ich auch interessiert.

Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe.

Falls Ihr eine Antwort auf irgendeinen von den oben genannten Punkten habt, könnt Ihr mich gerne hier oder direkt per folgender E-Mail kontaktieren:

jack.webdesign(at)gmail.com
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek